Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden DO Treffpunkt 18:25 h
Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI Treffpunkt 10:00 h
Eingang Stadioncenter

RundumWienFinisher werden mit den FDL ...

… unser erfolgreiches Jahresprojekt in der 5. Auflage hatte – Corona hat’s wohl noch mehr begünstigt - eine erfreulich hohe Beteiligung:


In Summe hatten wir quer durch alle Etappen 34 TeilnehmerInnen, einige haben den „Finisher“ nur ganz knapp verpasst (es fehlten nur eine oder zwei Etappen), aber es stehen letztendlich beachtliche 12 FinisherInnen am symbolischen Stockerl.

Das sind sie, die Finisher 2020:
Karin – Brigitta – Maria – Helga – Trixi – Martina – Milica – Heinzi – Philipp – Thomas – Alex – und natürlich Tom – die Anzahl seiner „Finisher“ gehen nicht mal auf eine Kuhhaut ??

In Normalzeiten hätten wir unsere Finisher anlässlich der Weihnachtsfeier mit Saisonausklang geehrt und gewürdigt, wir holen es bei nächster Gelegenheit nach (angedacht ist ein Frühlings/Sommerfest, wir werden es sehen).

Hier einmal ein schlichtes Bravo und herzlichste Gratulation !

Die 6. Auflage dieses fest ins Jahresprogramm der FDL hinein gewachsene FDL-Veranstaltung startet am 13. März mit der 1. Etappe von unserem Vereinslokal „Schüttel“ zum Cobenzl. Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen …

hier ein kleines Video (ca 3,5 min)